Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bäck...

sodale... katii ist wieder daaa =)
jaja... nice wars im heißen ungarn... der wettkampf selber war "nur" ok (bin 4. auf die 200m worden), aba das ganze drum herum war einfach genialst- die netten parties spät abends ;-) usw...

heute abend wirds die nexte fette fette party geben - petriner sommerball.. .und das ganze mit nem überraschungsgast (und zwar nicht für mich, sondern für den philipp und den schaffi *hehe*)

... nur mehr 7 tage bis zur letzten R&J-vorstellung :-(
1.7.06 15:15


vorbei...

Sodale, prüfung vorbei!!
was nicht heißt, dass ich sie positiv hinter mich gebracht habe. leider muss ich das verneinen :-( ! aber wenn 8 von 9 leuten durchfallen, müsste ich als lehrerin doch einen augenblick an mir selbst zweifeln anstatt ihren schülern vorzuwerfen, sie hätten zu wenig gelernt.
naja, wie dem auch sei- die ferien können beginnen :-) :-) .... hoffentlich klappts mit donauinselfest... ich will zu meinem luuukas *gg*
21.6.06 16:49


endspurt...

mein kopf dröht, tut weh, ich sitze vor meinen RW-unterlagen und doch geht nichts weiter. draussen strahlt die sonne so hell und verführerisch wie schon lange nicht mehr, den duft vom sommer atme ich ein, mein verlangen, ins freibad zu gehen, wächst von minute zu minute.
doch da muss ich jetzt durch- mich noch ein letztes mal so richtig reinhängen, die letzten 2 tage lernen, dann hätte ich 9 wundervolle wochen voller entspannen vor mir. wenn es doch nur nicht so schwer wäre, mich jetzt aufzuraffen um WIRKLICH etwas zu tun...
19.6.06 16:11


Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor der Traurigkeit,
sondern der Sieg über sie!
18.6.06 21:38


I'm walking on sunshine...

i'm walking on sunshine- diese worte dröhnen aus meinem ipod... worte, die meine momentane stimmung bestens beschreiben- alles läuft gut.
naja, FAST alles- nachdem ich vorgestern englisch gemeistert habe, erfahren hab, dass ich in mathe dank eines (geschenkten!) 4ers nicht durchfalle, es sportlich einfach mehr als "nur" gut läuft, ich einfach die besten freunde habe,... *hach*
jetzt muss ich "nur" noch die rechnungswesen-prüfung am mittwoch positiv hinter mich bringen- dann kann der sommer und alles, was dazu gehört, kommen.
gestern war echt einer der genialsten tage seit langem- ich bin bestzeit über 200m gelaufen: 25,55sec. (=1.platz) Nein, nicht mehr 27,06 wie vor einem jahr, nicht 26,39 wie beim gugl-meeting, auch nicht 25,66 wie bei den jugendstaatsmeisterschaften, an dem besten tag meines lebens (11.02.06), nein - 25,55 *strahl*
ausserdem waren hürden (15,11sec = PB = 1.), staffel (1.) und auch 100m (12,68sec = 1.) auch voll supi. sonne hat auch gescheint, katii ist braun geworden (zumindest ein bisschen), hab den philipp gesehn, den markus auch, mit dem schaffi telefoniert, war shoppen, hab in der ina jetzt auch eine romeo&julia-verbündete entdeckt, voll lange mit da betti getellt usw - genial einfach =).
18.6.06 16:38


die zeit läuft davon...

die zeit vergeht und vergeht- kaum denken wir, es ist vorbei, tickt der sekundenzeiger auch schon wieder weiter...
nur noch 34 tage bis zur allerletzten R&J-vorstellung, nur noch ein halbes jahr jugend, nur noch 4 tage bis zur alles entscheidenden mathe-sa, nur noch 3 wochen lernen... doch warum nütze ich diese mir gegebene zeit nicht?!
4.6.06 22:21


krank...

Sodale, jetzt hab ichs wieder mal geschafft und bin krank geworden... bzw so richtig krank bin ich ja noch net... ich hab "nur" vollgas halsweh- aba so fängts immer an, wenn ich krank bin... nur könnt ich mir das im moment einfach ganz und gar nicht leisten- bin einfach so im stress *gg*.
Morgen D-test und E-vokabeltest... und ich hab noch immer nix dafür gelernt, am SA die firmung meiner "kleinen" schwester, am SO wenns gut geht olympic meeting in schwechat (ausser ich bleib krank, dann fällt das ins wasser :-( ), montag kommt besuch *jippie* und den ganzen DI "darf" ich damit verbringen, dass ich mathe lerne, in die nachhilfeschule fahre,... - wo bleibt da noch zeit für freunde?
es regt mich eh im moment ziemlich auf, denn durch die ganzen bewerbe kann ich nie fortgehn- ich habs jetzt schon seit 2 monaten nicht mehr geschafft, endlich mal wieder party zu machen, immer bewerbe bewebe bewerbe... und genützt hats doch auch wieder nix... :-(
aba mei, was soll man machen?! that´s life...
ausserdem bin ich im moment sowieso ziemlich verwirrt... soll ich oder soll ich nicht?! :-)
1.6.06 17:57


alles wird gut

juhu... heut war endlich wieder einer der tage, für die es sich morgens aufzustehen lohnt- eigentlich nix besonderes heut, "nur" wieder mal wettkampftag... aber was für einer- 100m juniorenlandesmeisterin *juhuu*... war ein laaanger tag heut und jetzt freu ich mich schon darauf, endlich ins bettchen hüpfen zu können =)

neue bekanntschaften, neue gefühle - einfach wieder mehr spaß im leben ^^

(nicht fragen, warum ich so viel blödsinn schreibe, kenn mich heut nicht mehr wirklich aus *ggg*)
20.5.06 21:55


eine preisklasse zu hoch

im moment ist einfach alles seltsam und komisch... im einen moment fühl ich mich total glücklich und alle sorgen sind vergessen, kurze zeit später holen mich meine probleme wieder ein und ich sitz da und ich will einfach nur mehr auf einen einsame insel in der karibik, in griechenland, oder ganz egal wo, hauptsache weit weit weg von meinen problemen und allem anderen.
"eine preisklasse zu hoch" ... worte, die eigentlich lustig gemeint waren, aber bei mir nicht als solche ankamen, lassen mich einfach nicht mehr los- es stimmt ja, alles ist "eine preisklasse zu hoch", wirklich alles. das einzige, worin ich "wirklich gut" bin, ist auch "eine preisklasse zu hoch"... von tag zu tag bekomm ich ein immer unguteres gefühl, wenn es um die limits für die gymnasiade geht, vorallem nach dem lauf gestern, an den ich am liebsten gar nicht mehr denken will....

tja.... life goes on ;-)

diese wirklichkeit ist nicht gut für mich
und die zeit läuft viel zu schnell
(24 Stunden - Lukas Perman)

du musst nur los dann wirst du verstehen
dass jeder mensch wie du auf der suche bist

vergiss die tipps
den gutgemeinten schwachsinn
weil keiner weiss wer du eigentlich bist
(Revolution - LP)
13.5.06 21:36


schlimmer gehts immer

grrr... schon wieder so ein dummer tag- muss das denn sein?!
schule geht mich schon richtig an- alles wär einfach nur perfekt, wenn die ganzen schularbeiten, tests und die damit verbundenen schlechten noten nicht wärn...!
am liebsten würd ich jetzt echt so eine art winterschlaf machen, an meinem geburtstag kurz aufwachen, und danach wieder solange schlafen, bis alles vorbei ist!!

sodale, eigentlich müsst ich ja jetzt wieder lernen gehn (rechnungswesen), aber ich hab beschlossen, ich streik heut einfach!! ... naja... zumindest in den nächsten paar stunden *g*
9.5.06 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung