Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just tired...

so, mein heutiger tag war nicht sehr toll... im gegenteil... irgendwie war heut wieder mal einer dieser tage, an denen man am liebsten den ganzen tag im bett bleiben würde und die decke über den kopf ziehn will...

zuerst der verhaute geo-test, dann die bwl-sa, lernen für die morgige winf-sa, entschluss von meinen eltern, dass ich nicht nach malta fahrn werde, philipp war nicht im training, und noch viele kleine dinge - einfach dummer tag heute!
das einzig positive war heut echt, dass das training nicht mal sooo schlecht gelaufen ist (hoffentlich nützt was), und die unterhaltung mit meiner überalles geliebten ina ;-) ! hab dich liiiieb!!

á bientot!
8.5.06 22:05


endlich der 1. richtige eintrag =)

so, hier ist er:

mein erster richtiger, offizieller blog-entry =)

hat leider etwas länger auf sich warten lassen, da ich im moment einfach total im stress bin - einerseits viel büffeln für die schule, weil uns die profs alle schularbeiten im mai reindrücken wollen, andererseits ist jetzt auch wieder in der leichtathletik bewerbs-saison, sprich ich habe so ziemlich jedes wochenende einen (bzw manchmal auch zwei) bewerb.
natürlich habe ich trotzdem auch noch ein bissi freizeit, die ich nütze, um freunde zu treffen oder mal einfach vor dem fernseher abzuschalten bzw wieder mal ein richtig gutes buch zu lesen. im moment ist dieses übrigens plötzlich prinzessin (wieder mal), mein absolutes lieblingsbuch, das ich mittlerweile schon zum schätzungsweise... hmm... 9. oder 10. mal lese. trotzdem ist es immer wieder aufs neue unterhaltsam, also nur zu empfehlen ;-) !

auch dieses wochenende war mal wieder ein bewerb angesagt- dieses mal in wels, worüber ich nicht sehr erfreut war, da dort die bahn ziemlich langsam ist, und oft (so wie auch diesmal) keine optimalen windverhältnisse herrschen. trotzdem freute ich mich darauf, denn "ausflüge" mit philipp, luki, flora und co können ja nur lustig sein :-) !
meinen ersten lauf (100m jugend) gewann ich in 12,88.
den zweiten lauf (100m VL Frauen) brachte ich in 12,66 (=neue persönliche bestleistung *jippie*) hinter mich.
meinen dritten lauf (100m EL Frauen) gewann ich dann in 12,78. dieser letzte der drei für mich trainingsläufe, kam mir (und auch meinem trainer) wirklich gut vor, ich merkte total, wie sehr ich mich technisch verbessert hatte.
eigentlich müsste ich mich über meine neue bestzeit total freuen, warum ich das nicht tue, weiß ich nicht... 12,30 wären zwar das limit für die gymnasiade, doch ich hatte mir vorgenommen, nicht einer zeit nachzulaufen, sondern erst selbst die zeiten aufzustellen und mich erst DANN daran zu erfreuen bzw ärgern.
tja, gymnasiade wäre ein machbarer weg, wenn auch ein harter. hoffentlich nützen die anstrengungen etwas!! :-)

so, zeit fürs bettchen *g*
bis bald, küsschen"
7.5.06 21:47


HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Schön, dass ihr auf meine Homepage gefunden habt!



Erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr auf meine HP schaut. Wär jetzt noch voll lieb, wenn ihr mir kurz einen Gästebucheintrag dalassen würdet *chi*.
bussis, hab euch lieb!



Katii
18.3.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung