Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine preisklasse zu hoch

im moment ist einfach alles seltsam und komisch... im einen moment fühl ich mich total glücklich und alle sorgen sind vergessen, kurze zeit später holen mich meine probleme wieder ein und ich sitz da und ich will einfach nur mehr auf einen einsame insel in der karibik, in griechenland, oder ganz egal wo, hauptsache weit weit weg von meinen problemen und allem anderen.
"eine preisklasse zu hoch" ... worte, die eigentlich lustig gemeint waren, aber bei mir nicht als solche ankamen, lassen mich einfach nicht mehr los- es stimmt ja, alles ist "eine preisklasse zu hoch", wirklich alles. das einzige, worin ich "wirklich gut" bin, ist auch "eine preisklasse zu hoch"... von tag zu tag bekomm ich ein immer unguteres gefühl, wenn es um die limits für die gymnasiade geht, vorallem nach dem lauf gestern, an den ich am liebsten gar nicht mehr denken will....

tja.... life goes on ;-)

diese wirklichkeit ist nicht gut für mich
und die zeit läuft viel zu schnell
(24 Stunden - Lukas Perman)

du musst nur los dann wirst du verstehen
dass jeder mensch wie du auf der suche bist

vergiss die tipps
den gutgemeinten schwachsinn
weil keiner weiss wer du eigentlich bist
(Revolution - LP)
13.5.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung