Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank...

Sodale, jetzt hab ichs wieder mal geschafft und bin krank geworden... bzw so richtig krank bin ich ja noch net... ich hab "nur" vollgas halsweh- aba so fängts immer an, wenn ich krank bin... nur könnt ich mir das im moment einfach ganz und gar nicht leisten- bin einfach so im stress *gg*.
Morgen D-test und E-vokabeltest... und ich hab noch immer nix dafür gelernt, am SA die firmung meiner "kleinen" schwester, am SO wenns gut geht olympic meeting in schwechat (ausser ich bleib krank, dann fällt das ins wasser :-( ), montag kommt besuch *jippie* und den ganzen DI "darf" ich damit verbringen, dass ich mathe lerne, in die nachhilfeschule fahre,... - wo bleibt da noch zeit für freunde?
es regt mich eh im moment ziemlich auf, denn durch die ganzen bewerbe kann ich nie fortgehn- ich habs jetzt schon seit 2 monaten nicht mehr geschafft, endlich mal wieder party zu machen, immer bewerbe bewebe bewerbe... und genützt hats doch auch wieder nix... :-(
aba mei, was soll man machen?! that´s life...
ausserdem bin ich im moment sowieso ziemlich verwirrt... soll ich oder soll ich nicht?! :-)
1.6.06 17:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (1.6.06 17:58)
baldige besserung!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung