Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm walking on sunshine...

i'm walking on sunshine- diese worte dröhnen aus meinem ipod... worte, die meine momentane stimmung bestens beschreiben- alles läuft gut.
naja, FAST alles- nachdem ich vorgestern englisch gemeistert habe, erfahren hab, dass ich in mathe dank eines (geschenkten!) 4ers nicht durchfalle, es sportlich einfach mehr als "nur" gut läuft, ich einfach die besten freunde habe,... *hach*
jetzt muss ich "nur" noch die rechnungswesen-prüfung am mittwoch positiv hinter mich bringen- dann kann der sommer und alles, was dazu gehört, kommen.
gestern war echt einer der genialsten tage seit langem- ich bin bestzeit über 200m gelaufen: 25,55sec. (=1.platz) Nein, nicht mehr 27,06 wie vor einem jahr, nicht 26,39 wie beim gugl-meeting, auch nicht 25,66 wie bei den jugendstaatsmeisterschaften, an dem besten tag meines lebens (11.02.06), nein - 25,55 *strahl*
ausserdem waren hürden (15,11sec = PB = 1.), staffel (1.) und auch 100m (12,68sec = 1.) auch voll supi. sonne hat auch gescheint, katii ist braun geworden (zumindest ein bisschen), hab den philipp gesehn, den markus auch, mit dem schaffi telefoniert, war shoppen, hab in der ina jetzt auch eine romeo&julia-verbündete entdeckt, voll lange mit da betti getellt usw - genial einfach =).
18.6.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung