Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Landesmeister =)

Nach der ganzen Lernerei und psychisch-voll-fertig-Macherei in der letzten Zeit wars gut, dass ich zu den Landes gefahrn bin- endlich mal ein bissl Abstand zu dem scheiss Rechnungswesen *gg*
Ich hab zwar schon das Gefühl, dass ich die Nachprüfung morgen schaffe (bzw schaffen KANN), aber trotzdem hab ich voll ein schlechtes Gewissen und bin schon unglaublich nervös. Aber auch das gute Zureden von etlichen Leuten wird daran nix ändern, fürcht ich.
Naja, jedenfalls wars ein ziemlich erfolgreiches WE für mich =)...
1. auf die 100m (in 12,48sec)
1. auf die 100m Hürden (in 14,51sec)
und 1. mit der 4x100m-Staffel.
Auf alle Fälle freu ich mich jetzt schon auf morgen, weil egal wie es ausgeht- der psychische Druck ist endlich weg... dann wirds mir sicher endlich wieder besser gehn!
See ya!
10.9.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung