Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
winner*

Hello @ all!
Die neue/alte Katii ist zurück… so glücklich wie schon lange nicht mehr… endlich hab ich mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt und kann es in allen Zügen nur so genießen- RW-Prüfung hab ich geschafft (das war wohl die größte Last), und ausserdem war das vergangene Wochenende einfach nur genial- wir hatten Jugendstaatsmeisterschaften, wo mein erster Bewerb die 100m waren… meinen Vorlauf konnte ich klar gewinnen, doch im Endlauf wurde ich "nur" (?) 2. Den ganzen Tag lang regnete es, was uns (noch) positiver in Hinsicht für die Staffel stimmte, da es immer gut klappt, wenn das Wetter nicht mitspielt… und tadaaa- es war wieder so ;-) ! Obwohl die Übergaben grauenhaft waren, haben wir GEWOOONNEN!! Am nächsten Tag hatte ich dann die 100m Hürden, wo ich eigentlich mit einer Platzierung um den 5. Platz rechnete… doch das Rennen verlief gut und somit wurde ich 2.!! Danach gings mir nicht so gut, aber alle überredeten (bzw redeten auf mich ein), dass ich die 300m laufen sollte… was für mich eigentlich eh klar war, doch ich wollte sie ja eigentlich nur "ganz chillig rüberjoggen"… naja… aber man sollte die Spontanität nicht unterschätzen… bin dann doch "gscheit" gelaufen und (unerwartet) 2. geworden =)
Naja.. gestern hab ich zwar die Vorprüfung für den Führerschein verhaut, aber das ist ja nicht so schlimm- nächste Woche ist auch noch eine Woche ;-) !
In der Schule läufts auch supi… zwar ist alles anstrengend usw, aber die Klasse ist einfach sooo genial- vorallem die Blödeleien mit der Betti und der Corinna *hihi* !
Hab euch liebstens!!!
19.9.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung