Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


paty
( -/- )
26.4.06 19:37
ich weiß nciht, ob du deine einträge hier noch liest, ob du deine pns bewusst nciht liest oder ob du echt nicht d´ran denkst, aber ich finde du könntest dich wirklich melden, wenn ich dich so direkt auf etwas anspreche. ich weiß nicht wo da das problem liegt.

also noch einmal: ich finde es nicht in ordnung, dass du einfach ohne etwas zu sagen texte von meinem blog kopierst und als deine ausgibst. hättest du daruntergeschrieben, dass das nicht alles von dir stammt sondern von der seite www.myblog...... wär´s etwas anderes gewesen.

paty.



paty
( -/- )
8.4.06 18:03
hi, bin über meli´s seite hier her gekommen....finde den blog ganz nett....bin schon neugierig auf die seiten, die es noch nicht gibt....

finde es aber lustig, dass du bei romeo und julia meinen blog als quelle genommen hast! *g*

kannst ja auch bei mir mal einen eintrag hinterlassen, würde mich freuen.

*paty*.



Meli
( -/- )
27.3.06 13:52
hallo

nein echt?dich schreibt man mit 2 i??
is das nur so als spitzname oder echt mit 2 i??
sorry werds gleich ausbessern
wo sind den deine eltern??is e voll supa sturmfrei*gg*
hm und ich bin krank...bin gard heimkommen und hab fiebergmessen voll scheiße....aber ich hoff bis zu meinem geb tag bin ich wieder fit!

schönen tag noch
bussssssssi



Meli
( / Website )
25.3.06 15:53
hi kati!

hab gar ned gewusst das du a an blog hast...aber gibts ja a nu ned so lange!naja ich hab auch einen...werd dich jetzt gleich mal dazufügen zu meinen links...
wie is/war deine wochenende?

bussi meli

www.myblog.de/meli.meli



Ina
( Email )
24.3.06 22:13
Heeee voi geil my lil katii!!! bin voll stolz auf di!!! hören uns gaaanz bald wieder! hab di voi liab mei klane goi!!! dix bussl



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung