Welcome!!

 


Welcome!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Interessante Infos über meine Freunde... ;)
  Meine Family
  Leichtathletik
  Insider
  Countdowns
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine Nickpage
  Meli


http://myblog.de/katii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gäb noch sooo viele andere, aber ich hab nur die besten rausgschrieben!
Sollt wer die komplette Version haben wollen, einfach sagen ;-) !

>>>>> Katii <<<<<

I kumm ma vor wie a Wüstenpferd.

Viki: Des wor in so am Ghekkogschäft mit Räucherstäbchen und so.
Katii: Wos, a Botox-Gschäft??!

eine an sich normale Rechenaufgabe… mit folgenden Ergebnissen:
Viki: 3,04cm
Katii: 26.280

Viki: Gehst mit?
Katii: Na, i geh net mit DIR aufs Klo – du hast an Freind!

Physik-Lehrer: Wie nennt ma das, wenn i das fallen lass?
Katii: Erdanziehungskraft
Viki: Plattentektonik
Physik-Lehrer: Fallgeschwindigkeit

Ma, i kann so gut mit Lehrern oda alten Leutn reden, aba wenns um gleichaltrige Leute geht, bin i a völlig unkommunitatives Wesen.

Welche Geschwindigkeit in km/h erreicht das Fahrzeug nach 10 Sekunden, wenn es aus dem Stand beschleunigt?
Katii: 4.400
Bine: 88.000
Viki: 7,7
richtig: 83 km/h
Viki: He weißt eh, dass i am weitesten hibei war?!

Carina: Was, du hast noch gar kein Weihnachtsgeschenk für die Tante Eva?
Katii: Na, für d´Mama is des net des Problem. Da zieh i los und kauf Süßigkeiten.

He was soll i denn hinschreibn beim Test, wenn i nix weiß?

PBA – Partyboys Arsch
PBDTA – Partyboys durchtrainierter Arsch

Niemand hat mich lieb.

7x7 bringt Liebe ins Leben.

Hey Carina… ich könnt eigntlich auch schon bei Romeo & Julia mitspieln. Ich mein, ich kann die Texte auswendig, tanzen is für mich a ka Problem… aber dann is da noch das Singen *g*.

Hallo, i bin da Rainer. Und i bin scho voi gail!

Wir liebten uns. Gleich daneben war ein riesiger Ameisenhaufen.

>>>>> Viki <<<<<

Ma, wos isn des für a Sandler? Aso… des is da Gigi D´Agostino.

Katii: Weißt du, wie a Giraffe macht?
Viki: Jo (verzieht s´Gesicht)
Katii: Aha
Viki: Na, die tun imma so grauslich. Wie a Nilpferd. De san a so grauslich. I mein, i weiß zwar net, wie a Nilpferd tut, aba um des geht’s ja net.

Viki: Hat er grad vaginale Sachn gsagt?
Katii: Na, regionale Sprachen. Sei net imma so a dirty Denker.

>>>>> Carina <<<<<

Der Film is voll romantisch, da musst aufpassen, dass ich dich nicht anmach!

Jetzt stell dir mal vor, wir sind im Wald. Und wir können das Zelt nicht aufstelln. Dann lachn uns alle aus, weil ma in da Plane liegn.

Hey, ich kann seriös auch sein. So á la „Hey schau mal, da draußen fliegt ein Vogel“.

Also ich fahr da grad in eine Plakatwand.

>>>>> Philipp <<<<<

alte Finnin

Arielle

Feivel, der Mäusewanderer-Frau

Katii: I war aufrechter als du!
Philipp: Haha! … Is des gut oda net?

Philipp: Ich fühl mich wie ein Stein.
Katii: Haben Steine ein Herz?

Sind wir schon glaufen?

>>>>> Nina <<<<<

Nina: I kumm heit net ins Training, weil i muss mi heit nu auskorrigieren.
2 Tage später…
Katii: Und, was hast des Wochenende so gmacht?
Nina: I hab mi nu auskorrigieren müssen.
Katii: *Lachanfall*
Nina: Was jetzt – ausregieren?
Katii: *umflieg vor lachen*

Ma – i kauf ma morchn Orchideen.

Von de Italiener redn in Italien eh kane mehr italienisch.

I hab mi gestan beim Flaschenöffnen aufgmacht.

Ma, i will ma in unsam Gartn im Mühlviertl zwischen dem Salat Marihuana anbaun! Und wenn ma mal Besuch ham und d´Mama an schen Salat macht, werdn alle voi high *muhaha*!

>>>>> Floh <<<<<

Der Lauf in Wien war am Anfang gut und am Ende schlecht, und der war jetzt durchgehend schlecht. I bin stolz auf dich.

>>>>> Mani <<<<<

Physik-Lehrerin: Wann beginnt der Ursprung der Physik?
Mani: In der Vergangenheit.

M-Lehrer: 1 Paprika kostet 75 Cent. Wieviel kosten 3?
Mani: 65 Cent.

Jo sicha gibts Hexen – des san so schirche Weiber, die si nur in da Nacht raustraun.

>>>>> Stumpi <<<<<

Ich will Ashley twins.

>>>>> Amna <<<<<

Liz: Can I take a nice picture of you?
Ryan zieht Shirt hoch.
Amna: Wääääh!

>>>>> Liz <<<<<

I hab a Gedächtnis wie a Jausensackerl – z´Mittag is es leer.

I will mi jetzt nur mehr wohin setzen und fressen.

>>>>> Goli <<<<<

Gestern hab ich ma den Opernball angschaut… da warn ja so viele Schirche dabei. Da hab ich gleich an dich denken müssen.

>>>>> Armin <<<<<

orinieren (statt urinieren oder onanieren)



Und hier noch die besten Versprecher unserer Lehrer *g*:

>>>>> Arty <<<<<

Nimm das Kind, wir stürzen ab!

>>>>> Bock <<<<<

Wenns ihr a Haus bauts…
da letzte Handwerker is grad am Gehen…
ihr sagts: da stimmt aba a Kleinigkeit net…
wumm, reisst der des ganze Haus wieda weg…
dabei war nur a Türschnalle net gscheid angschraubt.

Du hast keinen blassen Schimmer? Vielleicht solltest du ihn bräunen.

>>>>> Kastinger <<<<<

Welche Form hat die gerade Kurve?

Galileo hat am schiefen Dom von Pisa experimentiert.

>>>>> Mühlberg-Huber <<<<<

Hey Schatzi – let´s make a baby!

nichts desto weniger

>>>>> Schachinger <<<<<

Falken McNuggets

>>>>> Waldbauer <<<<<

Na du bist aba a gschickts Mausi!

böses Mausi

Beste Grüße, euer Onkel Franz!

Des is so sausage.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung